Was passiert mit einem Amazon Fake Account?

3 Antworten

Die Daten werden natürlich überprüft. Wenn es Fake-Daten sind, bekommst Du eine Abmahnug bzw. es wird Anzeige gegen Dich erstattet.

Die können ihn dich glaube ich nicht finden, denke nicht das sie der ID folgen wem kein Schaden vorliegt, würde ja dann deren geld kosten....

warum sollte es beendet werden, das musst schon selbst Kündigen, tust du das nicht gibts erst mal eine Mahnung an die angegeben Adresse und so gehts dann weiter.

Wenn du erwischt wirst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen.

Das ist geht in Richtung Straftat:
- Datenfälschung
- Erschleichen von Leistungen
- Fälschung von Zahlungsmitteln

Bereits der Versuch ist strafbar!

Danke erstmal.
Was bedeutet denn erwischt? Der Account wurde komplett mit Fake Daten gemacht, also Name und Anschrift auch. Das Problem ist nur dass ich garkeinen Zugriff mehr habe, weil er mit ner 10 Minuten Mail erstellt wurde, die ich nicht mehr weiß.

@derTobinator03

Du weißt nicht, was "erwischt" bedeutet?
Und Unrechtsbewusstsein hast du auch nicht?
Was soll nur aus dir werden, wenn du so bedenkenlos gegen Regeln, AGBs und Gesetze verstösst?