Probemonat bei DAZN - wann kündigen?

2 Antworten

Ja, kannst du.

Die Kündigung ist jederzeit möglich. Auch wenn für den kostenlosen Probezeitraum bei der Anmeldung ein Zahlungsmittel hinterlegt werden muss, wird das Konto nicht belastet, sollte man innerhalb des kostenlosen Testzeitraums bei DAZN kündigen. Näheres können Sie dazu auch den AGB von DAZN entnehmen.

Auszug:

Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services über den Menüpunkt „Mein Konto“ durch Klicken des Buttons „Mitgliedschaft beenden“ kündigen. Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services jederzeit vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wirst dabei aber für die verbleibende Dauer der Abonnementslaufzeit weiterhin Zugang zum DAZN Service haben. Du hast im Falle der Kündigung keinen Anspruch auf Erstattung von Abonnementgebühren.

KaterKarlo2016