Hermes Paket nur angekündigt Wurde ich betrogen?

5 Antworten

Hallo, die Lieferzeit kann sich wirklich manchmal in die Länge ziehen. Ich würde mir noch keine Gedanken machen.

Ich will nun wirklich nicht meckern, aber diese Antwort ist schlichtweg Unsinn.

Elektronisch angekündigt heißt bei Hermes, der Absender hat online ein Paketschein ausgefüllt, aber noch nicht bei Hermes abgegeben und somit kann es auch gar keine Lieferzeit geben. Wie soll Hermes ein Paket befördern, was sie gar nicht in den Händen hält?

@Jewi14

ach so.... sorry.

@annacristina

Na wenigstens besteht Einsicht. Aber dennoch die Bitte wenn man von Hermes Paketen keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht doch auf eine Antwort verzichten. Sie hilft den Fragesteller nun leider nicht.

Diese Meldung heißt einfach nur, dass der Absender online ein Paketaufkleber fertig gemacht hat, aber das Paket noch nicht abgegeben hat.

Inzwischen haben wir Montag 18 Uhr, hätte der Absenders das Paket in Paketshop abgegeben, hätte der Fahrer es längst mitnehmen können und somit auch gescannt.

Ich fürchte, es sieht für dich ziemlich dunkel aus. Nun erzähl mir bitte nicht, es war ebay Kleinanzeigen.

Er sagt er hat das Paket am Freitag abgegeben. Es war Ebay.

Der Verkäufer hat den Beleg ausgedruckt aber das Paket noch nicht abgegeben.

Doch er hat mir geschrieben er hat das Paket am Freitag Vormittag abgegeben.

Schreib doch mal einfach den Verkäufer an, wann er gedenkt das Paket nun tatsächlich bei Hermes abzugeben.

Vielleicht hat er gesagt er hat es abgegeben, weil er dachte, er schafft es noch am Freitag. Noch würde ich mir keine Gedanken machen... EBAY Kleinanzeigen war es ja wohl hoffentlich nicht, oder?

Der Verkäufer hat mir geschrieben das er das Paket am Freitag Vormittag bei Hermes abgegeben hat. Gekauft wurde es bei Ebay.

@Sebastian900z

Er hat es ja nun nachweislich nicht abgegeben. Und damit würde ich ihn konfrontieren und um Auskunft bitten WANN er es denn nun tatsächlich abgibt.

Alles ist möglich.