Amazon Mahnverfahren?

2 Antworten

Nein, da musst du aktiver werden. Schreib Amazon einen Brief, wo du kurz ohne Umschweife erklärst, dass ein Paket was du bestellt hast nicht angekommen sei. Das der Verkäufer sich nicht gemeldet hat und das du deshalb das Geld zurück geholt hast.

Das Amazon selbst das prüft usw. ist nicht der Fall. Die haben genug zu tun. Deshalb schreibe das. Diesmal per Brief und Einschreiben Einwurf. EMail ist leider zu unsicher. Du hast da zu lange gewartet.

GamerXxVs22
Fragesteller

Ok werde ich mal versuchen Danke

lewei90  18.02.2017, 15:08

Oder du fragst beim Kundendienst nach, wie das alles zu laufen hat.

Da hast du leider die falsche Maßnahme ergriffen und wirst erheblichen, berechtigten Ärger mit Amazon bekommen!

Der richtige Schritt in so einem Fall wäre die Amazon-A-Z-Garantie gewesen, so wie es in den Amazon-AGB steht. Dann hätte Amazon den Sachverhalt geprüft, beim Verkäufer nachgefragt und dir das Geld zurücküberwiesen. Das geht normalerweise ganz schnell und unkompliziert.
www.amazon.de/gp/help/customer/display/ref=hp_lpmp_aaz?nodeId=201889410

Setz dich schnellstmöglich mit dem Amazon Kunden-Service in Verbindung und versuch, das in Ordnung zu bringen, bevor Amazon weitere unerfreuliche Maßnahmen gegen dich einleitet.