Amazon hat Konto gesperrt. Was tun?

10 Antworten

Da steht das du dem Widersprechen kannst und das solltest du auch machen. Vermutlich lässt sich das dann im guten klären.

Gab es mal Probleme mit dem Konto deiner Mutter? Hat sie einen eigenen Account oder jemand anderes im Haushalt? Denn da dürfte das Problem liegen, das jemand was gemacht hat und damit sie verhindern wollen das sich der Problemkunde wieder anmeldet werden auch alle anderen im selben Haushalt gesperrt vielleicht lässt sich das irgendwie beheben aber eine Garantie gibt es nicht.

Die Bestellung die Versand wurde wird kommen aber die anderen wahrscheinlich nicht mehr.

User73100384
Fragesteller

okay danke für die hilfe und nein nur ich habe den account genutzt, außer ich wurde eben gehackt

Lösch den Mist und gut ist.

Mein Amazon-Account wird mindestens dreimal pro Woche geschlossen. Nur Amazon weiß nix davon.

Selber schuld! Wahrscheinlich hast du zu oft einen Artikel Storniert (die Versandkosten gehen dann ja sozusagen an Amazon). (Dienste Missbraucht)

User73100384
Fragesteller

Ich habe nie etwas storniert

Du bist minderjährig und darfst überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen!

Amazon Bestellungen sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt! Und du bist erst 14J!

Also kein Wunder, dass du gesperrt wurdest!

ich kann mich nicht erinnern dass ich irgendwas gemacht hab was gehen die agb verstößen könnte“ Dann hast du die Amazon AGB wahrscheinlich gar nicht gelesen!

User73100384
Fragesteller

ich habe aber nirgends angegeben dass ich minderjährig bin, als geburtsdatum habe ich soweit ich mich erinnern kann 2001 eingegeben

Rubezahl2000  22.11.2021, 01:12
@User73100384

Du BIST minderjährig und Amazon ist ab 18J! Da kannst du dich nicht rausreden!
Amazon hat diese Vorschrift „ab 18J“ nicht zum Spaß in ihren AGB festgelegt!

User73100384
Fragesteller
@Rubezahl2000

okay, aber bekomme ich mein geld zurück oder nicht, bei den bestellungen um 15€ ist das nicht so wichtig aber die uhr hat 350 gekostet

Rubezahl2000  22.11.2021, 01:17
@User73100384

Wurden die 350€ denn überhaupt schon abgebucht?
Wenn ja, von welchem Konto?

User73100384
Fragesteller
@Rubezahl2000

eben von dem bankkonto meiner mutter, vielleicht wurde ich deswegen auch gesperrt weil natürlich der name auf der karte nicht meiner ist. Und das weiß ich eben nicht, bestellt habe ich es erst um 19:00 ca

Evtl. wurde dein Konto gehackt, kläre das mit dem Amazon Kundendienst.