Strafbar bei einlösen eines amazongutscheines ohne Gegenleistung?

2 Antworten

Hey SandraF12345

Hab eine beschwerde von amazon bekommen von wegen er kann anzeige erstellen..

Moment-der Typ hat sich bei Amazon beschwert trotz Deal keine „heiße Ware“ von dir bekommen zu haben und Amazom macht dir nun Stress?

Amazon intereressiert es null wer den Gutschein einlöst-persönliche Differenzen sind den Unternehmen shit egal.

Ich denke du checkst nur ab ob es Konsequenzen geben könnte.

SandraF12345
Fragesteller

Habe mich auch erkundigt und warte nun auf eine Antwort von amazon. Dankeschön für die Antwort

Das Einlösen eines "aus Versehen" erhaltenen Online-Gutscheins ist keine Straftat. Vielmehr erfüllt der Umstand, dass er keine jungendfreien Bilder (Annahme) von dir als Gegenleistung wollte möglicherweise den Tatbestand eienr Straftat (sofern du minderjährig bist).

SandraF12345
Fragesteller

Ja ich bin Minderjährig

Milb3  05.11.2017, 16:18
@SandraF12345

Dann brauchst du dir sowieso keine Sorgen machen. Aber gute Entscheidung keine Bilder rauszugeben.