Amazon fordert eine Kreditkartenabrechnung?

3 Antworten

das ist mit Sicherheit ein Fake!!! Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, in der es hieß, dass ich sofort über einen Link meine Daten hinterlegen soll, da Amazon ansonsten die Geschäftsbeziehung beendet. Aufgrund falscher Angaben könne man ab sofort nur noch mit Kreditkarte bezahlen... Da will man an deine Daten!!! Gib diese auf keinen Fall heraus und wende dich an den Support von Amazon, damit man dort was gegen diese Pishing Mails unternhemen kann. Ich habe übrigens heute bei Amazon bestellt...wie immer per Paypal ;-)

schwabbel12
Fragesteller

erstmal danke für die antwort in der mail stand nicht das ich meine daten in einem link angeben soll, sondern ein fax an amazon oder in einem brief schicken soll ?

Charmingwoman  05.02.2013, 16:20
@schwabbel12

dann kontrollier mal die Faxnummer und die Adresse. Frag sicherheitshalber beim Support nach. Sei vorsichtig!!!

schwabbel12
Fragesteller
@Charmingwoman

mach ich, vielen dank :)

mir ging es genauso. es war amazon, das Konto wurde auch eingeschränkt und auf Nachfragen wurde immer von der kompletten abrechnung der Kreditkarte gesprochen. Das ist doch nicht möglich und reiclich treist finde ich! kann hier jemand mehr dazu sagen?

Hallo,

ja, das macht Amazon und es ist kein Fake! Das ist das einzige Manko an Amazon, denn sonst muss ich sagen kaufe ich gerne dort ein. Man kann sich wegen dieser Abrechnung nicht auf Amazon verlassen. Der Kundenservice weiß nix und ist total unqualifiziert! Die Abrechnung kannst du bereithalten denn ich kann dir sagen sie fragen öfter nach. Ich wurde innerhalb von 2 Wochen 2x gefragt. Ich bestelle teure Waren... Irgendwo versteht man sie aber nachdem man es 1x gemacht hat reicht es auch!

Bei weiteren Fragen zu Amazon gerne mich fragen Oder hier Kommentar hinterlassen.

Gruß

Fayaz