Kreditkartenabrechnung kommt nicht - was dann?

3 Antworten

ja es ist deine Pflicht dich darum zu kümmern sonst hast du ganz schnell einen SCHUFA Eintrag.
Ich empfehle dir einen online Account bei dem Anbieter einzurichten und selber die Kontrolle zu übernehmen. vielleicht haben die sogar ein App.

Danke dir :) habe mittlerweile ne Mahnung bekommen (wenigstens kam die...) und habe dann den Rechnungsbetrag bezahlt

Es wird monatlich eine Rechnung versendet. Immer am Tag der ersten Freischaltung der Kreditkarte, also zB immer am 10. eines Monats.

Super Antwort auf meine Frage

Du weisst schon, dass die Rechnung erst nach Ende des Monats kommt?

1. Hat das nicht das geringste mit meiner Frage zu tun.

2. Du weißt schon, dass nach dem Ende eines Monats ein anderer anfängt (=Anfang des Monats)