Amazon: Fehler bei Zahlung per Bankeinzug

3 Antworten

Mail an Amazon schreiben, wird umgehend beantwortet (was bei mir immer so)

Amazon akzeptiert bei dir anscheinend keine Zahlung per Bankeinzug sondern nur die Zahlung per Kreditkarte. Das ist seit einiger Zeit so bei Neukunden oder bei Kunden, deren Bonität nicht sicher ist.

Schildere dein Problem direkt bei Amazon. Schau mal ob die eine Tel Nummer haben wo du sofort anrufen kannst. Die helfen eigentlich schnell und freundlich