Korrupte Menschen?

9 Antworten

Weil es in der Natur des Menschen liegt, egoistisch, gierig und rücksichtslos zu sein. Die gute Nachricht ist, dass es auch viele positive Eigenschaften gibt, die ebenfalls in der Natur des Menschen liegen. Zudem denke ich, dass die Minderheit Korrupt ist.

Der grosse Heuhaufen, auf ihren Vorteil aus. Gerechte u Wahrheitlebende sind die Stecknadeln im Heuhaufen.

Dasselbe bedeutet auch der Spruch: "Du fragst was Liebe ist. Ein Stern in einem grossen Haufen Mist".

Von einem Experten bestätigt

Moral haben sie keine, aber Neid und Gier, sie wollen um jeden Preis zu Geld kommen, auch wenn es illegal ist.

Kann auch Kalkül sein, muss kein Psychopath sein, Gewissensbisse haben sie nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Egoisten die immer zuerst an sich und ihrem Geldbeutel denken

Wenn ihr Bedürfnis nach Geld größer ist als ihre Werte nach denen sie leben nehmen sie lieber das Geld. ganz einfache Rechnung. Wenn ihre Werte sogar ganz andere sind als in ihrer Position gefordert, dann ist die Rechnung sogar noch einfacher.

Hakakarim22
Fragesteller

Hoffentlich fliegen sie auf.