amazon auf bankeinzug bestellen nicht mehr möglich?

1 Antwort

Das ist ganz normal , Amazon wünscht von Dir eine Kreditkarte.

Über die Ablehnung der Zahlungsart Bankeinzug/Kauf auf Rechnung

Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt. Wir bitten Sie, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen.

Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Zahlungsart durch den Kundenservice ist leider nicht möglich.

Ihre Bestellung wird in der Regel 10 Tage für die Umstellung aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie automatisch storniert. Detaillierte Informationen zur Umstellung Ihrer Zahlungsweise finden Sie auf der Hilfeseite Bestelldetails ändern

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative - die Details finden Sie in unserem Amazon Kreditkarten-Shop.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990