Am Schnuppertag krank sein. Ist das doll schlimm?

8 Antworten

Ohne spass als ich beim Schnuppertag musste habe ich den Tag vergessen und bin einfach so ins Kino gegangen. Ich merkte erst Abends das er an diesen Tag war 😂😂😂

Wenn es darum geht Ausreden zu suchen, um etwas nicht tun zu müssen bist Du einsame Spitze.

Irgendwann wird sich auch bei dir die Erkenntnis durchsetzen, dass man manchmal persönilche Befindlichkeiten ausblenden und stattdessen verantwortungsbewusst und zuverlässig handeln sollte.

Bis es bei Dir soweit ist wünsche ich dir viel Glück.

Melde dich am besten nochmal. Vielleicht hatten die einfach keine Zeit. Kommt besser

Ich schätze, sie haben dich jetzt abgeschrieben. Rufe heute nochmal an, aber mach dir nicht so viele Hoffnungen.

Da hast Du wohl Deinen Arbeitseifer  weggeschnuppert.