Muss man sich für Arbeit als Müllmann schämen?

11 Antworten

Das sind alles Dummköpfe. Ohne Müllabfuhr würden wir in Dreck und Krankheiten ersaufen. Alle müssen Menschen wie dir dankbar sein. Sei stolz darauf was du machst. Das ist wichtiger wie jeder Bürojob.ujd ich sage das als jemand mit Bürojob und w Staatsexamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde absolut nciht das man sich dafür schämen muss. Jeder Mensch macht Müll und der muss weg. Als Müllmann leistet man da ja jeden Tag schwerstarbeit mit diesem reisigen Tonnen und dann auch noch bei jedem Mistwetter. Wer sich über Müllleute lustig macht soll man sehen wie er lebt wenn sein Müll nciht mehr abgehohlt wird. Da wird er sich schnell flehend angerannt kommen.

Willkommen im "Rat-Race". Es geht immer auch darum, was dein Beruf für einen sozialen Status ausstrahlt.

Und wenn diese nicht hoch ist, lassen es dich die anderen indirekt wissen, um sich über dich zu stellen.

Das ist Quatsch. Als müllmann verdienst du gut und jeder Job ist gut, sinnvoll und wird gebraucht. Scheiss auf die Meinung der anderen und sei stolz auf dich und deinen Beruf!

Weil es von der Gesellschaft als schlecht angesehen wird

Aber einer muss ja diesen Job machen wir können dankbar seine ich zu haben!🙏