Alte Überweisungen sehen?

5 Antworten

Wenn Du Online-Banking hast, dann kannst Du eine gewisse Zeit zurückblicken. Wenn Du die Kontoauszüge für das Jahr 2018 haben möchtest, musst Du die bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir die alten Kontoauszüge von der Bank besorgen, aber das ist sehr teuer. Du solltest dir also überlegen, ob du die wirklich noch brauchst.

die Kontoauszüge kann dir deine Bank auch noch im Nachhinein ausdrucken, je nachdem wie lange diese zurückliegen.. ob das noch geht musst bei der Bank erfragen.. das ganze ist aber kostenpflichtig

deine Bank kann dir die Kontoauszüge noch beschaffen, ist aber kostenpflichtig und kann teuer werden.

Wenn die länger als ein halbes Jahr alt sind nicht

DaHend
Fragesteller

Von 2011 bis 17

Mann168  08.05.2019, 19:41
@DaHend

Kannst du vergessen.

SlightlyAnnoyed  08.05.2019, 19:44
@Mann168

Stimmt nicht. Bietet jede Bank als Service an. Dauert aber einige Stunden diese rauszusuchen und meine Bank berechnet 20 € pro Viertelstunde suchen. Muss man dann selber überlegen ob es einem das wert ist.