Als Minderjähriger Crypto kaufen?

2 Antworten

PayPal ist viel zu teuer und eigentlich nicht mehr wirklich möglich. Geh zum nächsten Bitcoin ATM, frag einen Freund oder kauf über Bisq. Da benötigst du keine Verifizierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey anonymous642,

PayPal kannst du vergessen.

Es gibt zwar Seiten wie paxful, bei denen du z. B. auch mit Amazon Karten Bezahlen kannst, die haben aber ein hohes Limit von 200-400 Euro musst du da mindestens investieren.

Davon abgesehen gibt es mittlerweile keine Seiten mehr, wo du Bitcoins kaufen kannst ohne dich zu Verifizieren.

Die Einzige Möglichkeit wäre entweder deine Eltern zu Fragen, oder zu einem Bitcoin ATM zu gehen. Davon gibt es aber leider nicht sehr viele.

lg Moritz