PayPal als Minderjähriger mit Zustimmung der Eltern?

2 Antworten

Nein, es gibt aber Alternativen.

Nein!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dich da widerrechtlich mit gefälschtem Geburtsdatum anmeldest, das ist:

  • Datenfälschung,
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß

Paypal ist wie eine Bank und die Regeln sind NICHT zum Spaß!
Erhebliche Konsequenzen würden folgen für dich...

Was hast du den für verantwortungslose Eltern?
Die haben KEIN Problem damit, dass DU eine Bank belügst und hintergehst und dass du mit einem widerrechtlichen Account unberechtigte Geschäfte treibst?

Erlauben die dir als Nächstes, dass du mit 16J Auto fahren darfst?

grubenschmalz  06.04.2018, 23:53

Komm mal runter. Er hat hier ganz normal gefragt.

Rubezahl2000  06.04.2018, 23:55
@grubenschmalz

Er hat den Frage-Text nachträglich geändert. Als ich meine Antwort geschrieben habe, lautete die Frage anders...