Als Mieter im Bikini auf gemeinsamen Rasen legen?

4 Antworten

Selbstverständlich ist das möglich. Wenn eine gemeinsame Nutzung im Mietvertrag vorgesehen ist. Musst halt nur damit umgehen können, dass evtl. ein anderer Mieter fragt, ob er Dir den Rücken eincremen darf.

Woher ich das weiß:Hobby

☀️☀️auf dem Rasen ist zumindest dann erlaubt, wenn im Mietvertrag die GEMEINSAME NUTZUNG erlaubt ist. Anderenfalls lieber vorher den VM/Eigentümer UM ZUSTIMMUNG BITTEN !

"Warnung":

Je nach 'die' könnte dann aber manchem Mitmieter NOCH HEISSER werden.😁

Solange es die Hausordnung es nicht explizit verbietet, darfst Du.

Soweit Ihr Anblick kein öffentliches Ägernis bedeutet oder die Gefühle Ihrer Mitmenschen nicht beeinträchtigt, wäre nichts dagegen einzuwenden.