Allgemein finanzielles im Sicherheitsgewerbe?

3 Antworten

Allgemein kann man da nicht sinnvoll Auskunft geben.

Das kommt wirklich auf das Unternehmen an.

Da gibt es solide, mit reellen Konditionen und fast mehr Abzocker, die die Situation am Arbeitsmarkt ausnutzen.

Bei deiner Beschreibung runzele ich die Stirn

Moin.

Guckst Du einfach da rein. Da findest Du in mehreren PDF-Dateien die wichtigsten Übersichten zu Arbeitsbedingungen und Entgelten:

https://www.bdsw.de/tarife/tarifuebersichten

- -
ASRvw de André

Ich arbeite auch im Sicherheitsdienst Gewerbe. Bekomme 10,50€ + halt die ueblichen Nacht/Sonn/Feiertags zuschlaege. Selbst wenn ich eingeteilt werden sagen wir mal fuer eine Veranstaltung die aber schon nach 1Std. zuende ich zahlt mein Chef mir 4std.

pupelinchen
Fragesteller

In welchem Bundesland arbeitest du denn?

Und welche Qualifikation wenn ich fragen darf?