Hallo hab da mal ne Frage, was verdient ein selbstständiger mit einer GmbH, im sicherheitsdiens

7 Antworten

Die Frage ist nicht zu beantworten....

Sofern Du im Seperatswachdienst beschäftigt bist (und den Tätigkeiten nach würde ich das mal annehmen) wirst du immer och deutlich über Tarif entlohnt... 10,00 waren göttlich und ein Traum vieler Beschäftigter in dieser Branche in ganz Deutschland....

  1. käme es auf die Aufträge an, die Du bekommen kannst

  2. zu den Löhnen kommen auch immer die Lohnnebenkosten, die der Arbeitgeber zu tragen hat

ob 8,50 Euro angemessen sind ist schwer zu sagen .... such Dir doch einen anderen Arbeitgeber in der Sicherhaitsbranche wird es in einer Großsstadt doch noch mehr Möglichkeiten geben ....

Das mußt du schon deinen Bekannten fragen, was ER verdient.

Für jede Firma steht und fällt die Existenz mit der Auftragslage und der Zahlungsmoral der Geschäftspartner. Und nicht zuletzt mit der Abgabenlast, die der Gesetzgeber veranlaßt.

Zu deinem Stundenlohn kamen auf jeden Fall noch Sozialabgaben für den Arbeitgeber, die die Personalkosten erhöht haben.

Ich will diesem Menschen es gar nicht unterstellen, dass die Lage momentan vielleicht nicht so rosig ist. Was er verdient? Sicher weiß das hier keiner und schätzen ist sicher schwer.
Aber als Selbstständiger hat man ja nicht nur eine Firma, da hängt ja auch noch einiges dran. Was ich sagen will. Du hast € 10,00 bekommen...hast Du denn einen Vertrag bei ihm, bist Du angestellt,wieviele Stunden arbeitest Du für ihn, bezahlt er Abgaben für Dich, Krankenversicherung usw. Oder arbeitest Du vielleicht sogar "schwarz" bei ihm?!

Von Minus bis sechsstelligen Beträgen ist alles drin mit einer Sicherheitsfirma. Deine Frage ist nicht beantwortbar.