Objektleiter nach der Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit

3 Antworten

ich habe meine drei jährige ausbildung im mai diesen jahres beendet und bin direkt nach meiner ausbildung bei bombardier angenommen worden 

ich arbeite als objektleiter und habe einen stundenlohn 13,45 € 

die anderen mitarbeiter hier haben einen stundenlohn von von 9,65 € und sind damit 0,25€ über dem tarif für GSSK mitarbeiter

jedoch habe ich auch die drei jahre meiner ausbildung bei dem bereich verbracht und 2 jahre im büro mit dem bereichsleiter und supervisor zusammengearbeitet wodurch ich die preisverhandlung ganz anders beginnen konnte 

mfg

Zwischen 1600 und 1900 € brutto....

Oft verdienst du aber nur geringfügig mehr wie den mindestlohn, da wird einfach ein kleiner betrag draufgesetzt.. 

prosiebenmaxx 
Fragesteller
 20.04.2015, 23:18

Das ist ja nicht so dolle. So viel verdienen ja schon fast einfache 34a Kräfte :P ^^

xAdmiralAckbarx  20.04.2015, 23:18
@prosiebenmaxx

Bei denen war es vor dem Mindestlohn sogar noch weit drunter...

prosiebenmaxx 
Fragesteller
 21.04.2015, 00:01

Ja das weiß ich. Aber hätte echt gedacht als ausgelernte Fachkraft und Objektleiter kriegt man schon paar Groschen mehr.

xAdmiralAckbarx  21.04.2015, 00:55
@prosiebenmaxx

Sind wir mal ehrlich.. Was macht eine Fachkraft anderes was ein einfacher 34a mit etwas Einarbeitung nicht auch könnte?

pontios94  23.08.2015, 00:21
@xAdmiralAckbarx

ich wusste nicht das man mit etwas einarbeitung sicherheitskonzeptionen und risikoanalysen machen kann aber danke für diese wundervolle aufklärung

diese ausbildung macht man nicht umsonst drei jahre lang man wird hier auf eine führungsposition vorbereitet bei der man eben nicht mit ein wenig einarbeiten reinkommt

prosiebenmaxx 
Fragesteller
 21.04.2015, 10:35