Alkohol und Energydrinks in der USA-Öffentlichkeit gestattet?

5 Antworten

In der oeffentlichkeit ist Aklohol in den USA mit Ausnahmen verboten. Energy-Drinks sind ueberall mit Ausnahmen erlaubt.

pferdehuss
Fragesteller

Wenn ich etwas um die Bierflasche mache, zB Papier, kann ich doch auch Alk trinken?

Jdoue  02.12.2019, 18:32
@pferdehuss

Offiziell soweit ich weiss nein. Inoffiziell wuesste ich nicht das es jemanden juckt.

Agentpony  03.12.2019, 13:31
@pferdehuss

Im Prinzip ist das Trinken weiterhin an den meisten öffetnlicehn Orten verboten.

Die "Flasche in der Papiertüte" erlaubt es der Polizei jedoch zu sagen, sie wüssten ja von außen nicht, was du trinkst, und somit deine illegale Handlung nicht zu verfolgen.

Das ist die Funktionsweise der Tüte.

Das ist in vielen Staaten unterschiedlich geregelt...

Grundsätzlich gilt in der Öffentlichkeit:

Alkohol - NEIN

Energy Drinks - JA

Da musst du anders fragen. Das kann in jedem der 50 Bundesstaaten anders sein.

Solange die Getränke keinen Alkohol oder irgendein Rauschgift enthalten, ist es egal, was Du trinkst.

In den USA ist es verboten, in der Öffentlichkeit Alkohol zu konsumieren, nur in Bars, zu Haus, oder in Gärten, die abgeschlossen sind, oder Restaurantterrassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pferdehuss
Fragesteller

Und Energydrinks?