Aliexpress - Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo! Ich habe bereits mehrfach bei Aliexpress bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Standard Versand via China Post kannst du mit der Sendungsverfolgung im Internet bis zur Grenze verfolgen. Ab DE kannst du mit der gleichen Sendungsnummer über DHL Track and Trace verfolgen, die Sendungen kommen üblicherweise via DHL, meist als Einschreiben. Andere Versender, wie z.B. UPS bieten gesamte Sendungsverfolgungen an. Die Laufzeit einer Sendung liegt zwischen 2 bis 4 Wochen. Beachte die Wertgrenzen für die Verzollung. Sinnvollerweise nur geringwertige Sendungen kaufen, da hier kein Zoll/EUSt anfällt oder den Versender auf eine zutreffende Rechnung mit zutreffenden Warenwert außen an der Sendung hinweisen, da es sonst zu Problemen kommen kann. An sich ist Aliexpress vertrauenswürdig, die Sachen kamen noch immer an.

Klar kommt das an. Dauert meist halt länger (genau auf das vorraussichtliche Lieferdatum schauen). Bei mir ist noch alles angekommen. Wenn nicht - hinschreiben die schicken neues Zeug.

seid vorsichtig. ich habe nun berfeits zweimal ware nicht bekommen und das geld nur teilweise zurück gekriegt. aliexpress stell sich prinzipiell dumm wenn es nicht klappt!! Finger weg!!!

Aliexpresshilfe  03.12.2014, 15:39

Hallo

Wenn du probleme oder Fragen hast über Aliexpress, stell mir diese doch bitte per mail =)

onlineshop-antworten@secure-mail.biz

Gruss