schulden an targobank

3 Antworten

Da die Bank den Kredit gekündigt hat, wird sie ihr Geld sofort wiedersehen wollen. Ansonsten hättest du ja auch den Kredit weiter in Raten abzahlen können. Der Kredit wird bei einer Kündigung sofort fällig (innerhalb von 7 Tagen). Du hättest dich sofort mit der Bank in Verbindung setzen müssen und es klären müssen. Nun solltest du ganz dringend zur Caritas oder Diakonisches Werk zur Schuldnerberatung gehen, dort ist sie kostenlos und sie helfen dir erstmal weiter, wie du nun vorzugehen hast.

Du solltest dringend einen Schuldnerberater aufsuchen. Sonst steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

hartz 4 ist nicht pfändbar, aber die Schulden verjähren nicht, wenn man einen Titel gegen dich erwirkt. Und das wird man tun!