Aktienhandel lernen

3 Antworten

Also, 2000,- € brauchst Du nicht, wie hier ein User schreibt, es geht auch mit weniger, empfehle ich auch für den Anfang, denn am Anfang macht man noch Fehler, das ist normal. Gehe mal auf neue-aktienstrategien.de. Die haben dort ein super System, was ich mir aneignete.

Krogerliese  27.05.2011, 09:41

Dem kann ich nur zustimmen, von mir "ein Daumen hoch"

Research  27.05.2011, 16:19

Hört doch auf die Seite mit euren "neue-aktienstrategien.de" Empfehlungen zu verpesten. Wer glaubt, sich Strategien kaufen zu können, der ist so naiv, dass ihm nicht mehr zu helfen ist, da bleibt nur noch "Einschläfern".

AnnaStark  28.05.2011, 16:21
@Research

Bevor Du sowas schreibst, solltest Du Dich erstmal erkundigen, das brächte mehr. Es ist nun mal Tatsache und bewiesen, dass Aktien sehr oft nach Veröffentlichung von Quartalsberichten einen großen Sprung machen, prüfe es nach !! Und wenn Du 10 US-Dollar pro Monat für das Unternehmen Nasdaq (als Gebühr) übrig hast, kannst Du kurz vor Börsenschluß die Tendenz sehen, in welche Richtung es geht, auf einem ganz offziellen Link der Nasdaq. Das funktioniert leider bei deutschen Aktien nicht, auch wenn die manchmal auch gute Sprünge machen. Das ist eigentlich keine Strategie, sondern das Ausnutzen einer Tatsache, und darum geht es bei der webseite.

verkaufen und kaufen kannst du eh täglich aber da brauchst du mindsten 2000 um so mehr um so besser

WizzardBFMV
Fragesteller

Okay danke schonmal, hast du ein paar Seiten oder Bücher wo ich mir das nötige Wissenv erschaffen kann?

slysly1900  26.05.2011, 18:29
@WizzardBFMV

gucke mal hier bei gf da hat mir das schon aus gereicht und ich wollte nicht mehr weiter machen !!!

AnnaStark  27.05.2011, 08:58

Wie kommst Du darauf, dass Du 2000,- brauchst ??? Bei einer Bank kannst Du schon ab (theoretisch) 10,- anfangen, bei einer Handelsplattform meist ab 500,- €