Aktien handeln Plattform zum üben ohne Geld?

4 Antworten

Du kannst dir auf nahezu jeder Bankseite oder auf Seiten wie Finanzen100 ein Musterdepot einrichten.

Du kannst dir eigentlich bei jedem Broker auch einen Demo-Account einrichten, also ohne Geld üben. Oder versuch es doch mal mit www.guidants.com  Das ist auch eine gute Chartsoftware (kostenlos), die du später gut brauchen kannst, wenn du mit echtem Geld handelst. Die gehört zu Godmode Trader, auf der Seite mal zu lesen, kann auch nicht schaden.

Eigentlich bietet fast jeder Broker eine Plattform zum üben an.

Um sich das mal anzuschauen, kannst du www.tradingview.com nutzen. Die haben es eingebaut, dass du auch kaufen und verkaufen kannst. Das ist dann auch reines Demotrading.