Nike Original in Türkei kaufen?

5 Antworten

Superstep ist ein Fachhändler, der seine Waren aus autorisierten Vertriebswegen bezieht. Die handeln mit Originalware.

Kaufen soviel Du willst kannst Du. Allerdings solltest Du die Freigrenzen beachten.

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html#doc287806bodyText2

Könnte sonst ein Nachschlag bei der Einreise nach Deutschland durch den Zoll fällig werden.

Hilfe607
Fragesteller

OK vielen Dank also muss ich kein Bedenken haben das die Ware Fake ist.

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.07.2021, 08:35
@Hilfe607

So ist es.

Kannst du machen. Bedenke nur, dass ab einem Gesamtwert aller mitgebrachten Waren von 300 Euro Zoll und Umsatzsteuer faellig werden. Bei Schuhen liegt der Zollsatz zwischen 8% und 17%. Oben drauf dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Ob es sich dann immer noch lohnt?

ne sind eigentlich nicht günstiger kannst aber mavhen warum nicht

Die Wahrscheinlichkeit, dass du gefakte Sachen kaufst ist ungleich höher als ein Original zu erwerben.

Hilfe607
Fragesteller

Hab aber gehört Im Super Stepp sind die Original

weil Nike Produziert ja auch in Der Türkei und das ist ein Richtiger laden wie Snipes

Preise sind auch ähnlich wie in Deutschland nur 10-30Euro günstiger

Wer glaubt, das sei ein gutes Geschäft der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Hilfe607
Fragesteller

Ich habe es im Erste. Moment nicht geglaubt aber bekannter hat gesagt ist Original

hab mir die Seite angeschaut die Preise sind ähnlich wie in Deutschland