AIB BANK von EBayKleinanzeigen, unseriös?

Einmal sieht man hier was  - (Bank, eBay, Betrug) Hier was die Bank schrieb. - (Bank, eBay, Betrug)

4 Antworten

Das ist doch ganz einfach.. Erst das Geld auf Deinem Konto. Scharz auf weis.

Danach die Ware.

Alles andere ist unseriös.

Das Du beschissen werden sollst merkst Du selber.

Lasse Dir die Adresse und telefonnummer von dem geben und zeige den an.

Sei nur nicht so blöd, dem irgendetwas zu schicken, bevor Du Dein Geld nicht auf Deinem Konto hast. Das muss auf Deinem Konto gebucht sein.

Vorher nichts verschicken!!!

Mehr Warnungen kann ich nicht schreiben.

Mario

Das ist doch nun schon die x-te Frage mit der selben Masche. Man verschickt keine Waren bevor man nicht das Geld auf dem Konto (nicht Paypal) hat.

Warum soll sich jemand aus England einen Laptop, den er dort sicherlich um einiges billiger bekommen kann kaufen.

Wer das Internet/den PC nutzt sollte sich im Klaren sein was er tut, der PC denkt nicht für einen mit.

Nicht drauf eingehen, das ist Betrug vom Feinsten!