Wo kann mich vergewissen, ob die Geschichte stimmt?Komisch, das Euro statt Pfund da stehen

5 Antworten

Das ist eine "Urban Legend"!

" Analysis: If ever there was a story too good to be true, this is it. Not only have reporters at the Bristol Evening Post concluded the tale of the phantom car park attendant is “nothing more than an urban myth,” they’ve also pinned down its point of origin: the Bristol Evening Post!

“A version of the story did appear in the Evening Post two years ago,” explains an article in the June 13, 2009 edition of the paper, “in a feature on urban myths published to coincide with April Fools’ Day.”

So it’s a two-year-old April Fools prank gone viral, and nothing more. For the record, the article also states that Bristol Zoo has several car parks — none of which are open to coaches — with several duly-hired attendants on duty." http://www.orschlurch.de/2009/12/04/urban-legend/

Es ist eine Geschichte, die als April-Scherz veröffentlicht wurde.

das ist eine fake, aber so was koennte schon passieren, weil in behoerden-auch den englischen-keiner weiss, was die andere behoerde tut. wahr ist folgende geschichte aus devon: die englische post-eh nicht fuer ihre zuverlaessigkeit beruehmt hatte einen brieftraeger. es fiel zunaechst nicht auf, dass dieser brieftraeger, anfing immer weniger post auszutragen... spaeter meinten, dann nachbarn, dass die arbeitszeiten des postzustellers doch sehr abgenommen haetten-er war immer fruher zu hause. schliesslich kam das auch der postbehoerde zu ohren, die dann einen hausbesuch machten. dort stellte man dann fest, dass der zusteller 10.000 sendungen nicht ausgetragen hatte...ein teil hatte er verbrandt. einen teil geoeffnet und wertsachen entnommen...

ich wünsche mir, das es stimmt. dem pfiffigen kerlchen wünsche ich alles gute

Leider nicht war, keine Stadtverwaltung schläft 25 Jahre wenn es um die Eintreibung von Geldern geht. Auch die Zoos sind nicht gerade überproportional mit Geldern ausgestattet. Dann wurde GB auch noch extrem stark von der Finanzkrise gebeutetlt. Aber witzig ist die Geschichte und so für einen Tag an wechselnden Orten bei Trödelmärkten in dichter besiedelten Gegenden könnte ich mir da schon etwas vorstellen. Mals nachdenken!!!!