Darf man Londoner Soldaten versuchen zum lachen bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Antwort darauf und auf viele andere Fragen rund um die Royal Guards findest du hier: http://projectbritain.com/royal/footguard.htm

How come the Queen's Guards do not move?

Traditionally the Queen's Guards are not allowed to move. Typically, a Guardsman spends two hours on duty and four off. He is not expected to stand still for any more than ten minutes at a time. Every so often, he will march up and down in front of his sentry box, rather like a policeman "walking the beat".

:-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r. -----> Vielen Dank im Voraus.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_TyggmPqtto

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Natürlich nicht. Wegen solcher Anmache sind die Wachen vor dem Buckingham Palace Tor ins Hofinnere verlegt worden. In aller Regel stehen neben diesen Wachen auch 'Bobbies' die im Falles der Anmache einschreiten. Man macht sich klar, das die Gewehre keine Spielzeugwaffen sind und die Guards in der Tat der Sicherheitsdienst der Queen sind.

Die Guards sind aktive Soldaten, die aus den Eliteregimentern (zB. Coldstream Guards, Scotts Guard usw.) der Armee kommen und morgen in Afghanistan oder sonstwo in der Welt ihren Militärdienst versehen.

Du kannst gerne versuchen, ihn zum lachen zu bringen, kannst dich auch gerne neben ihn stellen und ein Foto machen lassen, aber übertreib es nur nicht. Wenn es zu Bunt wird, darf er eingreifen.

Ich weiß nur, dass die Roal Guards echte Soldaten sind, und dass sie, wegen Belästigungen von Touris auf den Hof vom Buckingham verlegt wurden. Vor dem Tor stehen lediglich ein paar Bobbys und es gibt nur einen Guard vor dem Tor, für die Touristen.

Diese Royal Guards leisten sonst den üblichen Militärdienst und tragen echte Gewehre! Der Wachdienst ist toternst gemeint. Wenn die Queen im Palace ist, stehen mehrere (ich glaube 4) Guards im Hof, wenn sie nicht da ist nur 2.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Bin ich der einzige, der es total dumm und kindisch findet, wenn Touristen die Wachen zum Lachen bringen wollen?

Diese Männer stehen nicht nur so aus Spaß an der Freude da rum, sie ARBEITEN!

Geht man auch zu einem Chirurgen, der gerade feinmotorisch am Patienten operiert und bringt ihn zum Lachen oder nervt ihn? Nein!

Was möchtest Du wissen?