kann man wirklich mit Copy Trading Geld Verdienen oder ist es Alles nur Verarsche Was sind Eure Erfahrungen?

4 Antworten

Ich betreibe auch copytrading seit 2 Jahren (goodmode  sasha Gepart) und gewinn seither. Ich würde
mir auch eher jemanden suche der im Längerem Zeitrahmen unterweges ist, dann
hasst du nicht so viel stress mit dem nachhandeln.

Captrader zb bietet ein zeitlich unbegrenztes
Demokonto, was ich sehr wichtig finde, die 2-4 Wochen bei der Konkurenz sind
bei weiten zu wenig. Manchmal müssen die Signale recht schnell nachgehandelt
werden sonst verliert man schon was vom Gewinn bzs hat mehr Verlust. Ansonsten
kann  ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen.
Demokonte, wenn scharf dann nur mit vorhandenem und nicht geliehenem geld.

 Gutes
buch fand ich Das Markttechnik Buch vom voigt.

Social Trading kann definitiv funktionieren. Wichtig ist es jedoch, dass du nicht einfach nur blind das nachtradest, was die anderen machen. Gerade als Anfänger ist die Verlockung da besonders groß. Versuche immer nachzuvollziehen, warum derjenige, den du folgst so tradet und versuche selber abzuwägen ob ein Trade sinnvoll ist oder nicht.

Ich habe das z.B. so gemacht, dass ich auf mehreren Broker Konten trade. Bei meinem CMC Konto verolge ich dabei den Ansatz des Social Tradings und bei meinem XM Konto treffe ich meine ganz eigenen Entscheidungen. Damit kann ich miteinander vergleichen welcher Ansatz besser funktioniert.

Ich garantiere dir auf Langzeit wirst du mit dem Social bzw. Copy Trading nicht erfolgreich. Man sollte jede trading Entscheidung selbst tätigen. Außnahme sind Tradingsysteme die man selbst programmiert hat. Finger Weg von Copy Trading! Ein sehr Kostbarer Tipp!

Das klappt manchmal, leider nicht immer.  Es gibt auch sehr viele Abzocker auf diesem Sektor.

Ohne eigene  Erfahrungen in dieser Branche wird es schwer sein.

Habe da schon viel durch Experimente verloren.

Um Geld zu verdienen gibt es viel bessere und sicherere Sachen im Netz.

Da ist oft sogar ne Erfogsgarantie bei etc.

Das mache ich auch und das klappt extrem gut.

Gruss

Michael

hallo und was weere das womit du noch geld verdienen kannst???

Hast Du ne Mailadresse?

Würde mich auch interessieren. Kannst du mir ein paar Infos schicken?? Gruß

Mitch. Wo kann ich Dir denn was hin schicken?
Gruss
Michael

@Acomichel

Micheal könntest du mir auch paar imformationen zuschicken wäre sehr nett. Nehme gerne kontakt auf

Kann man hier private Mails schreiben?