Adresse geheim halten nach Umzug

2 Antworten

Das Geld für den Umzug sollten Sie sich sparen. Wenn jemand es darauf anlegt, Ihnen zu schaden, dann findet man Sie auch. Sie wollen, das "bestimmte Leute" Sie nicht finden. Das läßt den Schluss zu, dass Ihnen die Leute bekannt sind. Gehen Sie zur Polizei und legen Sie Ihren Verdacht offen. Machen Sie Anzeige gegen Unbekannt und wenn es Ihnen nicht zu teuer ist, beauftragen Sie einen Privatermittler. Weglaufen lohnt sich nicht. Man muss solchen Leuten das Handwerk legen, es kann doch nicht sein, dass man Ihre gesammte Existenz bedroht und nichts dagegen unternommen wird. Also nochmals: Gehen Sie unverzüglich zur Polizei und erstatten Anzeige.

Es handelt sich um meine eigene Familie. Ich hab mich ihnen immer widersetzt, weil ich mein eigenes Leben führen wollte. Mit diesen Leuten kann man nicht reden, die denken nicht rational, sind gefährlich... und ich bin allein.

@Jerema

Egl, wenn ein Straftatbestand vorliegt, ab zur Polizei, Eine andere Lösung gibt es nicht.

Wenn dir jemand nachstellt (Stalking), geh zur Polizei.

sehe ich genau so :D

@0Colonel0

Wenn mein Auto zerkratzt wird, oder die Scheibenwischer und Spiegel abgerissen werden, oder wenn jemand bei meinen Nachbarn irgendwelche gefälschten Zettel mit meinem Namen einwirft, oder Gerüchte verbreitet werden, dann kann mir die Polizei doch auch nicht helfen. Ich hab einfach keine Beweise... ich will nur weg von hier.

@Jerema

Wenn das passiert, kann dir nur mehr die Polizei helfen, melde die Vorfälle !!