Was kann man machen, wenn man von organisiertem Stalking betroffen ist?

4 Antworten

Ihr braucht Beweise. Filmt und fotografiert wenn möglich. Er muss alles exakt aufschreiben: Vorfall, Personen, Datum, Urzeit, Dauer. Wenn er genug gesammelt hat soll er erneut Anzeige erstatten und sich an einen Anwalt wenden, notfalls zum Amtsgericht gehen. Dann kann er eine einstweilige Verfügung erwirken.

Hallo realmadird,

Woher kennst Du den Begriff Schlüsselwörter? Ich habe zur Zeit auch das Problem, möchte aber nicht mit Verschwörungstheoretikern darüber kommunizieren. Ich bin im Moment auch am Verzweifeln, weil es keine Hilfe gibt. Das Zeug ist nicht nur in der Wirkung sehr zerstörerisch. Man ist vor allem geschockt, weil das regelrecht organisiert wird. Die Strategien wechseln und die Täter auch. Bei mir wird ab und zu sogar versucht, so zu tun, als ob ich mit meinen Versuchen, mir Hilfe zu suchen, erfolgreich gewesen wäre. Aber die Polizei würde sich wohl niemals so auffallend hinstellen und diese Täter damit warnen. Ich habe das vor einigen Jahren in den neuen Bundesländern schon einmal erlebt und bin darauf herein gefallen. Insofern frage ich mich, ob die, die das heute machen, überhaupt richtig instruiert wurden. Vor einigen Jahren hat man mir in einer Stasi-Selbsthilfegruppe erzählt, daß die Stasi immer noch ausbilden würde. Vielleicht ist das eine mögliche Erklärung. Ich frage mich aber auch seit 27 Jahren immer wieder, ob ich in meinem beruflichen Umfeld ein Problem für deren Leute bin. Wahrscheinlich wollen sie aber auch meine Grundstücke und dafür sollte ich dann halt arbeitslos sein, damit ich die verkaufen muß. Es war schon schwierig, diese Grundstücke auf mich überschreiben zu lassen. Außerdem wollen die mich wahrscheinlich aus der Stadt endgültig weg haben, in der man das schon einmal mit mir gemacht hatte. Die hatten letztes Jahr dort schon aus irgend einem Grund vor Wut gekocht, weil sie mit irgend etwas anscheinend nicht weiter kommen. Kommt Dir da irgend etwas bekannt vor? Bei mir kommt noch mehr auffallendes dazu.

Viele Grüße

Klara999

Polizei/Anzeige/Umziehen

Bin auch ein Opfer…..Rufmord , Verfolgung, Überwachung usw. Bei gangstalking.de findest du Tips für Opfer von Ronaldo .