Umzug im Haus meldepflichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's beim letzen mal wichtig war wird's diesmal auch der fall sein (Stockwerk)

Du bist ja nicht Umgezogen .Die Adresse ist die gleiche geblieben. Nein Das musst Du nicht melden.

Da ist keine Meldung oder Änderung nötig, funktioniert auch gar nicht!! In welchem Stock oder Flur du wohnst Interessiert das Einwohnermeldeamt nicht!!!

Hört sich so an, als ob du aus Österreich anfragst.

In Deutschland wird nicht danach gefragt.

Ne ich frage aus Deutschland...