ADAC Kreditkarte unverlangt

6 Antworten

Wenn du nix bestellt hast, kanns auch nix kosten.

Die habe ich auch vor Jahren bekommen, ignoriert und sie nach einem Jahr in kleine Stückchen geschnitten und weggeworfen.

Nach meinen Kenntnissen,solange du die Visa-Card nicht aktivierst bleib es ein werttloses Stück Plaste und es kommt kein Vertrag zustande.In dem Fall bleib es ein Angebot des ADAC,dass du nicht annimmst. 100% sicher kannst du nur sein wenn du beim ADAC nachfragst wie sie in solchen Fällen verfahren.

In der Regel ist doch bei den Kartensendungen auch ein Begleitschreiben dabei auf dem alles geschrieben steht. Denke nicht, dass Du die wieder zrückschicken musst. Brauchst sie eben nur nicht - auch nicht nur mal zum Jahrestest - aktivieren. Dann versäumst Du auch keine Stilllegungsfristen.

VMotoerheadV  18.10.2014, 20:17

meine güte! in den müll und gut! was gibs dsa denn noch zu schreiben?

Diese Kreditkarte wird erst durch deine Aktivierung gültig oder verfällt automatisch ohne deine Rückmeldung nach einigen Wochen.