Bin ADAC Plus-Mitglied.Auto nach Panne abgeschleppt.Reparatur sehr teuer.Wagen in andere Werkstatt gebracht.Zahlt Adac noch mal Abschleppkosten?

3 Antworten

Nein, der ADAC bzw. der beauftragte Abscheppdienst schleppt Dich nur bis zur nächsten Werkstatt, der Rest geht auf Deine Kosten... Höchstens die zweite Werkstatt übernimmt das für Dich, wäre eine Option...

Schau mal dein plus Brief , es liegt nach der Entfernung von dein Wohnort und Standort deine Auto . Kann's auch direct ADAC zentrale anrufen und fragen da werden dir verbindlich antworten . Du muss ja na Hause kommen wenn du unterwegs stehen geblieben bist , das hast du in dein plus Brief

Nein. Man hat Dich in die nächste Werkstatt geschleppt, damit endet der Auftrag.