Tattoo in Polen?

1 Antwort

antworte dir ziemlich spät. ich habe mich auch in polen tätowieren lassen. habe einen rottweiler auf dem unteren arm. das sieht fantastisch aus und würde es immer wieder machen. wie oft werde ich gefragt wo und wer das gemacht hat, da kann ich nur sagen in polen und es ist echt gut. habe leider mit slubice persönlich keine erfahrung gemacht, aber bekannter von mir war in swinemünde und ist auch sehr zufrieden. hoffe das wirst du auch. viel glück!

danke dir ;) wie viel günstiger war es denn so im vergleich?

@BridPatt

habe mein tatto vor etwa 3 jahren gemacht und es hat mich 100 euro gekostet, hier hat man 400 euro verlangt, ist schon ein unterschied. habe auch eins hier in deutschland gemacht, es ist kleiner und schon länger hier und hat mich vor etwa 6 jahren 150 euro gekostet. beides sieht aber wirklich gut aus, nur das was ich in polen gemacht habe war viel günstiger. habe einen cousen in danzig und er hat ein tattostudio und da kommen auch ganz viele deutsche hin. fehler passieren überall, ob hier in deutschland oder in polen. gruss

hey, ich hoffe du antwortest trotz 9 Jahre her. :D

ich möchte mich auch gerne in swinemünde tättowieren lassen. Kannst du mir vielleicht sagen wie das Studio heißt? (Sofern es das noch gibt)

dankeschön