Abzocke? Ist das legal?

ChristianMay270  29.06.2021, 19:20

Hast Du denn bei dieser Firma ein Probeabo abgeschlossen?

Besema112
Fragesteller

Nur registriert wollte was schauen.

3 Antworten

data2309  29.06.2021, 19:21

die links hatte ich gestern auch in einer antwort geschickt :))

xXErdbeerchenXx  29.06.2021, 19:22
@data2309

Ja das sind die besten Beiden zu diesem Thema. Ich mag den von der Polizei, weil da genau erklärt wird, wie es funktioniert. 😅🙈

data2309  29.06.2021, 19:23
@xXErdbeerchenXx

stimmt :)

ich wunder mich warum da immer noch so viele drauf reinfallen

Besema112
Fragesteller

Danke ^^

Warum hast Du die Telefonnummer der Hotline unkenntlich gemacht?

Besema112
Fragesteller

so halt oder weswegen brauchst du sie

ZiegemitBock  29.06.2021, 19:21
@Besema112

Frage mich, warum Du den Verein schützen willst?

Besema112
Fragesteller
@ZiegemitBock

+49 (0) 4181 939 193

Viel spaß

Das da immer noch jemand drauf reinfällt,das ist Abzocke,ignoriere alles was von denen noch kommt

https://www.vzhh.de/themen/telefon-internet/abofallen/achtung-diese-streaming-dienste-locken-sie-abofallen

https://m.checked4you.de/tv-musik/film-fernsehen/kinofilme-streamen-achtung-abofalle-351975

https://www.biallo.de/verbraucherschutz/news/warnung-aerger-mit-streaming-portalen-und-inkasso-firmen/

Auch die Inkassoschreiben ignorieren,die kommen auch von denen,auf keinen Fall was zahlen,nicht auf Ratenzahlungsangebote eingehen,und nicht an die Schreiben sondern einfach komplett ignorieren!