Ist rokkr legal?

4 Antworten

Grundsätzlich sind Rokkr, Vavoo und WATCHED legal. Es gibt aber auch illegale Bundles aus inoffiziellen Quellen, die ihr nicht verwenden dürft.

Jojoba0000
Fragesteller

Was sind bundles? 😅

yaemikoo  21.05.2021, 20:50
@Jojoba0000

Idk stand so bei Google, sorry😅.

Jojoba0000
Fragesteller
@yaemikoo

Haha ok

Die App ist legal aber es gibt bestimmte Bundles (URLs) die illegal sind

Jojoba0000
Fragesteller

Mama I'm in love with the criminal... Oder so idk

Jojoba0000
Fragesteller
@nopnop252

😂😂😂

Die App ist legal, aber das Streamer von Serien/Filmen darüber ist illegal.

NoLo112006  21.05.2021, 22:16

Und wo ist dabei dann der sinn?😅

Ich fürchte nicht

Aber ist mega, da gibt's fast alles Filme

Jojoba0000
Fragesteller

Ik, gucke da auch viele Anime und Serien, die ich eig kcih nicht gucken darf 😅... Da kann man ja nicht unbedingt sehen ab wann das ist, und solange das nicht jeder unbedingt weiß is ja alles gut 😅. Aber warum gibt es rokkr dann im playstore