Absender von Blitzer Brief

2 Antworten

Du wärst wohl der Erste, welcher vom Finanzamt ein Schreiben wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen würdest... Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es die Gemeinde war, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass die Polizei eine Kontrolle gemacht hat... Wie hoch der Spaß ist, kannst Du leicht ergoogeln...

Eigentlich solltest du gar keine post bekommen. Wenn der Blitzer nur von vorne geblitzt hat hast du nichts zu befürchten :)