Wurde ich geblitzt oder mein Vordermann?

6 Antworten

Wenn es eine 70er Zone war und du genau 70 fährst, wirst du auch nicht geblitzt. Wahrscheinlich war das andere Auto etwas schneller (10km/h als du) und dann löst es bei ihm aus.

Hauptsache Du und der Vordermann haben in die Kamera gelächelt.

Wer nun geblitzt wurde, kann hier wohl kaum geklärt werden.

Wenn irgendwann Post kommt, weißt Du Bescheid.

Können wir dir nicht sagen, du wirst es in ein paar Wochen wissen.

Kann durchaus sein aber wer oder was den Blitz ausgelöst hat kann ich von hieraus nicht sehen.Vielleicht hat auch ein Igel schnell die Straße überquert.

Wenn Du beim Blick auf den Tacho nicht gebremst hat,wars ein anderer Verkehrsteilnehmer.