Ein stationärer Blitzer (kein Ampelblitzer) hat bei einem mal drüber fahren zwei Mal geblitzt?

3 Antworten

Danke für die schnelle Antwort aber der Blitz kam zwei Mal von vorne und mit einer minimalen Pause dazwischen. Meine Freundin hat das ebenso gesehen, ansonsten hätte ich vielleicht an meiner Beobachtung gezweifelt.

ich würde bei "POIbase" nachschauen, um was für einen Blitzer es sich genau handelt

Es gibt blitzer die von vorne und neuerdings auch von hinten blitzen doppelblitzanlage!