Abofalle?

3 Antworten

eher unwahrscheinlich, dass seriöse Forderungen per Mail kommen. Kannst Du ignorieren.

Letztlich gibt es NICHTS umsonst. In irgend einer Weise musst du für alle Angebote zahlen.

Esskah  28.12.2020, 11:20

bisschen unqualifiziert die Antwort - meinst Du nicht auch?

DerHans  28.12.2020, 11:22
@Esskah

Es war auch eher keine Antwort sondern nur ein Kommentar. Wer auf solchen Blödsinn rein fällt, hat weitgehend selbst Schuld.

Esskah  28.12.2020, 11:23
@DerHans

und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Der Fragesteller schreibt eindeutig, dass er nicht auf der Seite war und sich auch nicht bewusst ist etwas abgeschlossen zu haben. Sei doch so freundlich und lies die Frage aufmerksam - auf für einen Kommentar

DerHans  28.12.2020, 11:25
@Esskah

Diese ganze Abo-Gedöns läuft doch immer auf das gleiche hinaus.

Esskah  28.12.2020, 11:26
@DerHans

das hat aber mit der Sache hier nichts zu tun! Hier geht es offenbar um Spam und nicht um eine Abofalle.

shagdalbran  28.12.2020, 11:37
@DerHans

Schwarzer Gürtel in "An der Sache vorbei reden"?

MysticError
Fragesteller

Ich weiß, aber ich habe NIE mich auf dieser Seite angemeldet. Ich habe einfach so die "Letzte Mahnung" ohne Grund bekommen. Meine Vermutung war das jemand anders sich dort mit meiner Email anmeldete und da sowieso die Seite von einer bekannten Masche kam-

Lösch die E-Mail. Geh nicht darauf ein.