Abiball Begleitung Kleidung?

3 Antworten

Da geht eigentlich alles von einem Kleid/Rock bis hin zum Hosenanzug oder der Bluse-Blazer-Hose-Kombi :) Auch eine dunkle Jeans ist sicher okay, sofern sie nicht irgendwie ausgewaschen ist. Statt einer Bluse könntest du m.E. auch ein schlichtes einfarbiges T-Shirt/LAngarm-Shirt oder Poloshirt unter den Blazer anziehen, wenn dir das lieber ist!

Viiiiiiiiiiiel Freude auf dem Abiball :)

Hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte!

Süßer Rock +Hemd oder ne schöne Bluse , dezente Schminke & Schuhe

Ein schlichtes Kleid.