Abi BW mit Tintenkiller gearbeitet?

3 Antworten

Sag einfach Bescheid, kann ja mal passieren. Er kann ja beim Korrigieren die Seiten abfotografieren um so im Zweifel nen Nachweis zu haben oder sowas, denke das ist kein Weltuntergang.

Es wird ziemlich sicher nichts passieren. Aber es geht auch nicht um den Tintenkiller, sondern um die Tinte. Die Prüfung ist ein Dokument, daher sollte man unlöschbare Stifte verwenden.

Siehe Dokumentenechtheit: https://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenechtheit

Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Sag dem Professor einfach das du es benutzt hast, denn das Problem ist nur daran, dass man die Klausur danach bearbeitet und dann sagen könnte der Professor hätte ein Fehler gemacht. Normalerweise wird einem dann nur dieses Recht entzogen, wie Umfangreich ist wahrscheinlich Situationsbedingt.