Abgezockt von einem Betrüger von meinem Konto

7 Antworten

Wenn Du Dir sicher bist, nichts zahlen zu müssen, lasse Dir das Geld von Deiner Bank zurückbuchen.

Ich hatte letztes Jahr im Januar auch mal so eine Buchung, allerdings andere Firma. Ich habe das Geld zurückbuchen lassen und nie wieder was von DENEN gehört.

forsche ersteinmal nach ob und für was das ist.. bevor du bei der polizei aufkreuzt alle verrückt machst und dann war es dein eigenes versehen..

prüfe welche firma das ist und wenn du innerhalb der nächsten tage keinen grund findest widersprichst du einfach der abbuchung bei deiner bank bis 7 tage kann man lastschriften zurückbuchen lassen..

Helmi123  04.11.2011, 19:30

Bis sechs Wochen kann man einfach Lastschriften zurückbuchn lassen. Mit etwas mehr Aufwand geht das sogar bis 13 Monate.

Geh zu deiner Bank.

Hast Du auf dem mitgeschicktem link mal die letzten 3 Ziffern eigegeben - dann sollte da eigntlich Näheres stehen, für wen das Geld abgebucht wurde, QLAY TRANSACTION SERVICES ist wohl nur Dienstleister für eine andere Firma. Wenn Dir das auch nichts sagt, Geld zurückbuchen lassen - das geht bis 6 Wochen nach der Lastschrift. Sollte es doch berechtigt gewesen sein, meldet sich der Betreffende dann schon bei Dir

Hallo Werner, falls Dir nichts bewusst ist, lass es Dir einfach zurückbuchen. Das geht bei Abbuchungen (jedoch nicht bei von Dir getätigten Überweisungen). Red mit Deiner Bank