Ohne meine Einwilligen, von einem Internetdienst von meinem Konto Geld abgehoben worden!

8 Antworten

Ganz einfach: Geld zurückbuchen lassen. Du hast bestimmt dann irgenwann mal deine Bankdaten angegeben. Wenn du diese Angegeben hast, so wirst du immer Ärger bekommen, weil deine Daten bekannt sind. Wichtig ist hier nicht zahlen und stur bleiben. Wenn von tausend Leuten 100 zahlen haben die schon gewonnen. Prüfe jede Woch mal dein Konto und wenn die wieder etwas abziehen, einfach zurück buchen lassen. Die werden sich schon melden.

Serry67
Fragesteller

Hallo,

die sah ich auf der Homepage NOP24.net, wo die Daten von dem Auftraggeber für diesen Dienst drauf stehen.

Mir ist das auch passiert Sofort zur Bank gegangen und Rückbuchung vornehmen lassen. Frage grundsätzlich: Was ist das für ein Haufen?? Müsste doch bestraft werden von deutschen Ermittlungsbehörden......

Jede Abbuchung kannst du stornieren, das kann ich ganz einfach mit nen Klick im Online Banking und schon hat sich die Sache erledigt.

Serry67
Fragesteller

Da mein Konto ja nicht ausreichend gedeckt war, wurde das Geld mir wieder gutgeschrieben. Aber die haben ja eine EInzugsermächtigung angeblich und ich weiß nicht, woher die meinen Namen, geschweige denn meine Bankdaten kennen.. was soll ich tun?

TitusPullo  23.05.2012, 17:40
@Serry67

Würde mich an die Verbraucherberatung wenden, eventuell ist die Firma da schon bekannt.

Serry67
Fragesteller
@TitusPullo

Und wie kann ich die kontaktieren?

TitusPullo  23.05.2012, 17:44
@Serry67

Weiss ja nicht wo du wohnst, Google einfach mal nach "Verbraucherberatung + Deine Stadt"

Serry67
Fragesteller
@TitusPullo

ok danke.

Hey,...gleiches Problem auch bei nem Bekannten, allerdings hat er wohl absichtlich diesen Vertrag quasi abgeschlossen und weiß nun nicht wie er das kündigen kann. Wie biste haste denn rausgefunden von welcher IP die ganze Sache gemacht wurde? Grüßle

Da hat jemand deine Daten missbraucht. Erstatte Anzeige ...

Ändere auch einmal die Passwörter deiner Email-Konten ...

Serry67
Fragesteller

Aber wie soll man mit meiner Emailadresse meine Bankdaten ausfindig machen?