Sollte Aline Bachmann eurer Ansicht nach ins Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, diegevört hinter Gitter 50%
Nein, alerdings sollte sie schon bestraft werden 33%
Ich bin mir nicht sicher 8%
Andere Antwort... 8%
Nein, sie ist unschuldig 0%

4 Antworten

Andere Antwort...

Kenne die Frau nicht, hab von diesen ganzen Taten noch nie was gehört.....den Rest muss im Zweifel ein Richter entscheiden und kein Fragenportal...

Ja, diegevört hinter Gitter

Nach der Morddrohung hat sie den Straftatbestand mehr als erfüllt um einzuwandern.

Reinkanation
Fragesteller

Ob das wirklich eine Morddrohung war wird wohl ein Richter entscheiden müssen. Ich persönlich gehe davon aus dass es eine war alerdings wird es wohl eine lehre Drohung gewesen sein

Ja, diegevört hinter Gitter

Ich kenne sie nicht aber sowas macht man nicht! Das gibt ne 6 !

Sie hat nichts anderes verdient zwei Krebskranke abgezockt die mittlerweile tot sind. Pferde Pornographie verläundung, falsche verdächtigung etc.