Nimrod Abmahnung Railway Empire und Disciples Liberation?

3 Antworten

Zum Anwalt gehen und dir einen Ratschlag holen. Das ist für den tägliches Buisness dürfte also nicht lange dauern also auch nicht so teuer werden.

Wichtig ist erstmal nichts unterschreiben, sowohl die Unterlassungserklärung als auch die Forderungen werden immer viel zu hoch angesetzt.

Ahmeeeed
Fragesteller

Und wieso sollte ich irgendetwas unterschreiben was ich nicht gemacht habe?

Danke für die Antwort!

Kaen011  09.03.2022, 00:22
@Ahmeeeed

Panik. Daher der hinweis das du es nicht tun sollst, wie gesagt den rest am besten mit einem Anwalt besprechen

Wie ist der Fall bei dir ausgegangen?

Frage an alle die das lesen: können die überhaupt was machen wenn man das einfach komplett wegignoriert? Die haben ja nichts gegen einen in der Hand. Kenne mich damit null aus würde mich einfach mal interessieren.

Ahmeeeed
Fragesteller

Die habem laut Brief meine ip Adresse und den Namen meines Vaters.

Alex0386  09.03.2022, 00:32
@Ahmeeeed

Ja und? Wenn sie dir nen Brief senden konnten haben die höchstwahrscheinlich auch noch Telefonnummer und den restlichen Kram. Bringt den aber doch nichts so lange die keine Beweise haben. Das meinte ich mit nichts in der Hand. Dass die Daten haben ist klar aber die brauchen Beweise.

Ahmeeeed
Fragesteller
@Alex0386

Das stimmt auch