Ab wieviel Jahren ist Monster Energy Drink?

9 Antworten

..................... ja

verbieten davon einen zu trinken will ich dir sicher nicht

aber übertreib es nicht.

zuviele von den dingern können gerade bei jüngeren menschen herzrasen schweißausbrüche und kreislaufversagen auslösen

ein kumpel von mir ist im krankenhaus gelandet ( hatte 6 stück in 1 1/2 stunden getrunken )

kannauch sein das du 10 trinkst und nichts passiert aber es ist nunmal ein risiko da

gegen 1 dose/tag spricht aber nichts

Bei größeren Supermarktketten , wie Rewe, oder manchen Tankstellen bekommt man Monster erst ab 14. Also: Ja du darfst es mit 14 schon kaufen :D

Für Energy Drinks gibt es in Deutschland derzeit (noch) keine offizielle Altersbeschränkung, allerdings handhaben manche Geschäfte oder Tankstellenpächter es so, dass sie Energy Drinks an Jugendliche nicht verkaufen, liegt aber dann am Ladenbesitzer.....

Hey~ho ♥ :)

Mh. Soweit ich weiß schon ... aber 100% sicher bin ich mir da nicht o.o Wahrscheinlich kommts' auf die Kassiererin an ...

Ja , in der Kasse sagen die nichts.