Ab wie viel Personen Toilettenwagen nötig?

2 Antworten

hier mal ein Auszug aus einer Versammlungsstättenverordnung...

da es eine Privatfeier ist, gibt es natürlich keine rechtlichen Anforderungen, aber als Richtwerte ist es glaub ich gar nicht schlecht ;-)

du solltest also mindestens 2 Toiletten zur Verfügung haben... je nachdem, wie fit deine Gäste zu Fuß sind, ist die Toilette im OG vielleicht gar nicht ohne weiteres erreichbar und du solltest über eine Alternative nachdenken..

LG

 - (Toilette, private Feier, toilettenwagen)

Für die 80 Gäste reichen deine 2 Toiletten vollkommen aus. Eigentlich ist kein Toilettenwagen notwendig.